Jan Brust

Jan Brust hat an der „Hamburg School Of Music“ seine Ausbildung zum professionellen Rock/Pop/Jazz Musiker erfolgreich absolviert.

Seit seiner Kindheit beschäftigt sich der gebürtige Kieler mit dem Erlernen verschiedener Instrumente, im Alter von 8 Jahren begann der klassische Klavierunterricht, kurz darauf folgte die Gitarre.

Momentan ist er als Gitarren, Bass- und Klavierlehrer für Einzel- und Gruppenunterricht sowie als Live- und Studiomusiker tätig.

Zu seinen musikalischen Produktionen zählen neben der Arbeit in diversen Bands (Astrid´s Farm, Atreyo, Biba+Band, Hamburg Conservatory Students Band, Our Blanket Skies, u.v.a.) die Zusammenarbeit mit z.B. Christian von Richthofen, Franz Wittenbrink (als Gitarrist bei der Theater-Produktion "Cafe Amazonien" im St. Pauli Theater Hamburg) und Auftragsarbeiten für das ZDF.

• Gitarre
  • E-Gitarre