Natalia Arndt

Natalia Arndt, Diplom-Musikpädagogin, geboren in Russland.

Mit sieben Jahren bekam sie ersten Klavierunterricht in einer Musikschule.
1988 begann sie eine Ausbildung im Kasaner Musikcollege in der Fachrichtung Musiktheorie.

Es folgte ein weiterführendes Studium zur Diplompädagogin mit Hauptfach Klavier an der pädagogischen Staatsuniversität in Kasan. Schon während des 5-jährigen Studiums, welches sie im Jahr 1998 erfolgreich abschloss, unterrichtete sie Musiktheorie und Klavier an verschiedenen Musikschulen und war als Konzertmeisterin tätig.

Seit 2004 wohnt sie in Deutschland.

• Klavier