Instrumente & Gesang

Wenn Sie sich für ein bestimmtes Instrument bzw. Kurs interessieren, so wählen Sie per Schnellauswahl den entsprechenden Bereich aus.

Sollten wir den von Ihnen gewünschten Unterricht nicht anbieten, so sprechen Sie uns bitte an. Wir erweitern unser Unterrichtsangebot nach Ihren Wünschen.

Schnellauswahl

Amjad Giraldo

Amjad Giraldo wurde in Manizales, Kolumbien geboren und begann 2006 seine musikalische Ausbildung in der Musikstiftung „Batuta “. 2012 begann er sein Musikstudium mit dem Hauptfach Gitarre an der Universität von Caldas, unter der Leitung des Professors Jorge Gonzalez, welches er im Jahr 2017 erfolgreich mit dem "Bachelor of Music" abschloss. 2022 wurde er an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg, unter der Studiengangsleitung des Professors Jens Wagner, aufgenommen.

Während seines Bachelorstudiums nahm er an diversen Meisterkursen teil. Unterrichtet wurde er von namhaften Gitarristen, wie Pablo Garibay, Juan Carlos Laguna, Petrik Ceku, Carlo Marchione, Karmen Stendler und Andrea González Caballero. Zudem trat er in verschiedenen Konzertkonstellationen in Städten Lateinamerikas auf. Unter anderem mit dem Gitarrenorchester in Mexiko Stadt, sowie mit Kammermusik in Quartett-, Duo- und Solokonzerten.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Gitarrenpädagoge gestaltet er seinen Unterricht individuell und passt sich bedacht den Vorstellungen und Wünschen seiner Schüler*innen an, um ihnen mit Spaß das Wissen rund um das Gitarre spielen zu vermitteln.

Kompetenzen

• Gitarre