Probestunde

Nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen und völlig unverbindlichen Probestunde. Die Probestunde dient in erster Linie zur Besprechung der individuellen Bedürfnisse und Ziele des Schülers, sowie einer ersten Analyse der schon vorhandenen Fähigkeiten und Kenntnisse. Der Dozent erläutert Ihnen gerne sein methodisches Konzept und steht für instrumentale und fachbezogene Fragen gern zur Verfügung.

Die Probestunde ist darüber hinaus eine einzigartige Möglichkeit für den Schüler herauszufinden, ob die eigene Persönlichkeit mit der des Lehrers harmoniert und eine angenehme Zusammenarbeit vorstellbar ist. Instrumente für die Probestunde werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Gutscheine

Suchen Sie ein Geschenk für Ihre Kinder, Verwandten oder Freunde? Kennen Sie Menschen, die schon immer mal ein Instrument lernen wollten oder aus Leidenschaft jedes Lied mitsingen?

Egal ob Sie jemandem einfach so eine Freude machen wollen, Geburtstage oder Weihnachten vor der Tür stehen, Musik verschenken macht immer Freude!

Ein Gutschein für Musikunterricht an der Musikschule Krol:

• Einzulösen in wahlweise 30, 45 oder 60 Minuten.
  • Der Unterricht kann an einem unserer Standorte stattfinden.
  • Der Beschenkte schließt keinen Laufzeitvertrag ab und hat somit keine finanziellen Verpflichtungen.

Schreiben Sie uns

Wenn Sie Fragen haben oder sich für eine kostenlose Probestunde interessieren, so schreiben Sie uns entweder eine Email an info@musikschule-krol.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Bürozeiten sind:

Montag, Mittwoch und Freitag, jeweils von 09:00 - 12:00 Uhr.

Telefon:  +49(0)4122 - 98 27 60 0
Fax:  +49(0)4122 - 98 27 59 9